Alles hat ein Ende…

Alles hat ein Ende…

©GP Foto

©GP Foto

…und so auch der ASSL East WinterCup. Zum dritten und letzten Mal matchen sich die Spielerinnen und Spieler der ASSL East um den begehrten Titel WinterCup Champion. Am letzten Spieltag wird die Entscheidung fallen, wer die Trophäe mit nach Hause nimmt.
In den Hauptrollen dieses monumentalen Epos finden sich die Royal Monkeys, die Desperrocketz, die Rubberducks und zu guter Letzt die Gastgeber aus Stockerau, die Racoons.
Ausgangslage des Finaltages ist für die Racoons der zweite Platz, dicht hinter den Wiener Neustädter Gummienten. Im Nacken sitzen den Waschbären aber auch schon die neckischen Afferln aus Wien. Und aus der zweiten Reihe starten die Desperrocketz aus Traiskirchen und räumen von hinten das Feld auf.
Man darf sich auf scharfe Linedrives, satte Hits und knappe Plays freuen. Gewürzt wird das ganze Spektakel natürlich wie jedes Mal wieder vom Fairplay der Mannschaften.

Diesen Leckerbissen des Softballsports darf natürlich kein Fan verpassen, darum kommt alle zahlreich und feuert die Mannschaften an.
Selbstverständlich ist für alle Hungrigen und Durstigen das feudale Buffet wieder geöffnet.

Rubberducks Wr. Neustadt (14 Punkte)
Racoons Stockerau (11 Punkte)
Royal Monkeys Wien (5 Punkte)
Desperrocketz Traiskirchen (2 Punkte

Samstag, 09. März 2014
10:00 Uhr
Milleniumshalle Alte Au
2000 Stockerau