Erster Spieltag der ASSL East

Erster Spieltag der ASSL East

©Racoons Sportverein

©Racoons Sportverein

Nachdem die ASSL Central in Linz schon voll im Gange ist, ziehen am Samstag erstmals die Niederösterreicher und Wiener in der ASSL East nach.

Ein wahres Feuerwerk ist beim ersten Aufeinandertreffen der Newcomer aus Wiener Neustadt mit den Racoons und den Royal Monkeys zu erwarten.
Die beiden Teams der Rubberducks aus Wiener Neustadt werden in diesen ersten Spielen der ASSL East versuchen eine Marke zu setzen. Wie sie einzuschätzen sind, vermag man jetzt noch nicht zu sagen. Soweit man diversen Stimmen Vertrauen schenken kann, sind beide Mannschaften der Rubberducks sehr gut eingestellt und top motiviert.

Wie auch schon die Vorjahressaison gezeigt hat, darf man niemanden unterschätzen. Die Chance auf den Sieg haben alle Teams in der ASSL East. Wie es so schön heißt, abgerechnet wird zum Schluss. Und es folgen ja auch noch weitere Spieltage.

Mit sechs Spielen an diesem Tag wird jedem Softballbegeisterten einiges an Action geboten.
Zudem gibt es für die hungrigen Mäuler lecker Schmankerl vom BBQ Grill und kühle Drinks.
Selbstverständlich sind noch einige gute Plätze für die Fans zu haben. Beginn ist um 10:00 Uhr am Racoonsfield, Alte Au in Stockerau. Wir freuen uns auf euch.

Samstag 04.Mai 2013
10:00 Uhr
Racoonsfield, Alte Au, 2000 Stockerau

Ruberducks Salted
Rubberducks Spicy
Royal Monkeys
Racoons

Hier kommst du direkt zur Facebookeinladung