Racoons rocken das world wide web!

Racoons rocken das world wide web!

©Racoons Sportverein

©Racoons Sportverein

Es ist soweit. Die Racoons haben eine neue Internet Seite. Die alte war zwar recht hübsch anzusehen, aber wir verschließen natürlich nicht die Augen und versuchen die elektronischen Trends mitzumachen. Damit wir auch gut auf Tablets und jeglicher Art von Telefonen lesbar sind, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns dieser Aufgabe gestellt. Und natürlich wären wir nicht die Racoons, wenn wir es nicht geschafft hätten. Gemeinsam mit unserem kürzlich präsentierten neuen Facebookauftritt werden wir euch über alle Aktivitäten, Spiele und Ergebnisse informieren.

Wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback, damit wir unsere Seite laufend verbessern und anpassen können. Es wird in nächster Zeit die Bildergalerie ausgebaut und die Teamseite aktualisiert. Einige Menüpunkte werden wir auch noch hinzufügen. Es lohnt sich also immer vorbeizuschauen. Aber nun genug des Geschwafels. Surft ein bisschen herum, seht euch die Galerie an, lest spannende Infos rund um Softball oder meldet euch bei unserem Newsletter an.

Viel Spaß und vergesst nicht unsere Facebookseite zu liken!