ASSL Finale

ASSL Finale

Als Abschluss der Saison 2012 belegten die Racoons aus Stockerau den dritten Platz bei den Finalspielen in Linz. Das Wetter hatte noch einmal Erbarmen mit den doch so regenscheuen Waschbären und so lachte die Sonne bei wohligen 23 Grad vom Himmel. Nach einem doch sehr langen Tag und einigen aufreibenden Spielen war man dann froh, dass die kräftezehrende Saison vorbei war.

Rückblickend gab es einiges, dass im Spiel der Waschbären noch zu verbessern ist, aber dafür gibt es ja auch die Winterpause mit Taktiktrainings und Theorie von Spielzügen.

Die Vereinsführung ist stolz auf so tapfere Waschbären und setzt alles daran, im kommenden Jahr die Leistung weiter zu steigern.

Die kommenden Fixpunkte werden das offizielle Saisonclosing im November und die Generalversammlung im Dezember sein.

Photo: © Racoons Sportverein