Lachsalven und andere Heiterkeiten

Lachsalven und andere Heiterkeiten

Frei nach dem Motto „Racoons goes Kultur“, kamen auch dieses Jahr wieder einige Racoons und Freunde zusammen, um gemeinsam eine Vorstellung des Kabarett Simpl zu besuchen. Bereits 2011 hatte man ja sehr viel Spaß, daher hatte niemand etwas dagegen, dies auch heuer zu wiederholen.

Mit dem bereits obligaten Racoons Shuttle-Bus wurde die Truppe nach Wien chauffiert, und in einem Lokal nahe dem Spielort wurde ein Warm up Drink eingenommen. Pünktlich wurden im Simpl die exakt selben Plätze wie beim ersten Mal bezogen, kurz darauf begannen die Protagonisten des Theaters ihr Feuerwerk an genialen Sketches, Gesangseinlagen und witzigen Wortspenden abzufeuern. „Unter dem Teppich“ lautet das aktuelle Programm der Spaßtruppe, und sie fanden eben unter diesem viel lustiges zu den aktuellen Themen Sparpaket, H. C. Strache oder Google Street View…

Nach drei kurzweiligen Stunden machten sich die gut gelaunten Waschbären auf den Heimweg und allen war klar: „Same procedure next year please“!!

Photo: © www.kainz-pictures.at