I would walk 500 miles…

I would walk 500 miles…

Ein grandioser Tag war das für das Team der Racoons. Bei strahlendem Sonnenschein wurde ein weiterer Laufevent bestritten. Diesmal im schönen Burgenland am – leider noch viel zu kalten – Neusiedler See. Ganz genau im idyllischen Podersdorf. Wolfgang Hofbauer und Stefan Valsky kämpften in einem hochkarätigen Starterfeld und ließen dabei einig hinter sich. Gratulation, die Formkurve steigt merklich und beständig an.

Ein großer Dank gilt den mitgereisten Fans für die lautstarke, aber vor allem begeisterte Unterstützung.

Fotos findet ihr hier.

Mit geladenen Akkus und mehr als gut trainiert geht es weiter in die Saison. Der Trainingsbeginn war ja bekanntlich schon vorige Woche und bei manchen steckt der Muskelkater immer noch in den Gliedern. Aber ihr wisst ja, wir haben einen Titel in Linz und einen, nennen wir es einmal guten neunten Platz, bei den österreichischen Meisterschaften zu verteidigen. Da ist natürlich jede Gelegenheit recht, um in Form zu bleiben.