Seasonclosing bei den Racoons

Seasonclosing bei den Racoons

Das Team traf sich am Samstag den 02. Oktober 2010 beim Roten Hirsl in Wien. Mit einem rauschenden Fest und bester Laune wurde die Saison 2010 offiziell als beendet erklärt. Die Wahl zum „Player of the Year“ und „Rookie of the Year“ wurde abgehalten. Das Ergebnis gibt es bei der Generalversammlung im Dezember und wird dann selbstverständlich bei uns auf der Website veröffentlicht. Bei der Veranstaltung wurde ein kurzer Rückblick auf die abgelaufene Saison geworfen.

Mit 7. April sind wir in die diesjährige Saison gestartet. 32 Trainingstage und 3 Turniertage später aber auch sechs neue Teammitglieder reicher geht sie auch schon wieder zu Ende. Wir waren fleißig und haben mehr geschafft als wir uns vorgenommen hatten. Man darf auf die kommende Saison schon sehr gespannt sein.

Der Hauptgrund der Veranstaltung wurde natürlich nicht außer Acht gelassen und so war der offizielle Teil rasch abgeschlossen und der gemütliche Teil konnte seinen Lauf nehmen. Bis dann spät abends sämtliche Bärchen heim wackelten und dackelten.