Racoons arbeiten an Platzgestaltung

Racoons arbeiten an Platzgestaltung

We did it!

Hoch motiviert ging es heute an die Platzgestaltung. Das Feld wurde waschbärgerecht präpariert – und sieht – nun, wie soll ich es sagen – grandios aus.

Es wurde gegraben, verdichtet, geschaufelt. Einen harten Arbeitstag später konnte man den Lohn für all die Mühen sehen. Ein perfekt gestaltetes Infield, eine lauschige Aftergame-Zone und einen Sonnenbrand an dem man sich noch einige Tage erfreuen darf.

Wir wissen natürlich, dass dies erst der erste Schritt in Richtung „fertige Spielstätte“ ist, aber es ist ein wichtiger Schritt und wir sind weiterhin voller Tatendrang. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an die Firma Hausservice Radlinger, die uns intensiv bei der Umsetzung unterstützt hat.

To be continued…