Racoonsfield 2.0 – Bausteinaktion

BausteinaktionStartschuss für das Racoonsfield 2.0 -Deine Chance ein aktiver Teil bei der Bausteinaktion zu werden und dein Team zu unterstützen.

Die Waschbären haben die schneefreien Wintertage genutzt und den Grundstein für ihr neues Zuhause gelegt.

Was wird kommen? Das Spielfeld wird komplett geebnet, das Gefälle im Outfield aufgefüllt und der lästige Hydrant im Leftfield an eine andere Stelle verlegt. Die Bäume im Outfield werden entfernt, das Infield wird neu angelegt und gänzlich mit Dirt befüllt. Ausserdem wird die Homerunbegrenzung fix installiert.

Um die Racoons bei ihrem Vorhaben zu unterstützen, haben wir diese Bausteinaktion ins Leben gerufen. Jeder ist herzlich eingeladen einen, oder auch mehrere, Bausteine zu erwerben. Um gerade Mal € 20,- bist du dabei und leistest einen wichtigen Beitrag für die Racoons. Als Goodie wirst du auf unserer „Unterstützertafel“ namentlich (es darf natürlich auch ein Alias-Namen sein 😉 ) verewigt.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast uns zu helfen, kannst du dich gerne unter office(at)racoons.at melden.
Wir blicken stolz in die Zukunft und freuen uns schon auf das – mit deiner Unterstützung –  neu gestaltete Racoonsfield 2.0.

Wir fiebern dem neu gestalteten Spielfeld freudig entgegen, wenn es dort das erste Mal heißt „Play Ball!“

Download Flyer Baustellenaktion

Termine

Loading...