Kontakt

Facebook? Daumen hoch!

Aktuelle Fotos, Termine und Spielberichte direkt in deiner Timeline? Kannst du haben! Folgt uns auf Facebook! #Daumenhoch

 

Der Postweg ist nicht ausgeschlossen:

Hast du Fragen, Wünsche, Beschwerden, Lust auf ein Match oder willst gleich direkt in unseren Kader aufgenommen werden? Dann kontaktiere uns bitte unter office@racoons.at.

 

Trainingszeiten:

Sommer
Dienstag/Mittwoch: 17:00 – 20:00 Uhr

Winter
Sonntag: 17:00 – 19:00 Uhr

„Ist heute Training oder nicht?“ – Um sicher zu gehen, checkt die brandaktuelle Terminübersicht!

 

Anfahrt:

Mit dem Auto erreichst du uns am besten über die A22/Abfahrt „Stockerau Mitte“. Nach der Unterführung links abgebogen, kannst du das Sportzentrum „Alte Au“ nicht verfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es mehr als genügend – auch an Spieltagen mit großem Zuschauerandrang.

Freunde des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs erreichen uns selbstverständlich auch mit dem Zug. Das Racoonsfield liegt nur zehn Gehminuten vom S-Bahnhof Stockerau entfernt. 

 

 

Ein Screenshot ist dir nicht modern genug? Mit Google Maps kannst du dich natürlich auch bis vor den Waschbärbau navigieren lassen!