Q-Talk with Thomas

Q-Talk with Thomas

Als neunten Gast im „Quarantine Talk“ ist der Heimwerkerkönig und einer engagiertesten Racoons in allen Bereichen, ob am Feld mit dem Schläger oder einem Arbeitsgerät, ein Anker im Verein… unsere Nummer 65, Thomas Polz!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Muss trotzdem arbeiten gehen. Wenn nicht habe ich begonnen Aquarellbilder zu malen. Logos meiner Lieblingsvereine aller Sportarten. 

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Das ich wieder am Platz was machen kann. Das Training ist nur mehr just for fun. 

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor?

Couch liegen und fernsehen, Chips und O-Saft.

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

Das wir als Team von A-Z alle zusammenhalten und unser Bestes geben. 

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

Fertiggerichte, Gemüse, Wurst, Obst. 

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

Zwei glorreiche Halunken, Ö3 , Two and a half Men, Internet

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als David Grabler! Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!

Player-Stats unter: http://www.abbqs.at/player/polz-thomas/