Q-Talk with Mario

Q-Talk with Mario

Als sechzenter Gast im „Quarantine Talk“ ist ein „Big Hitter“ der Racoons, ein Fixstarter im Outfield mit viel Erfahrung, der Einkäufer der Racoons und ein ganz ausgeklügelter Logistiker und immer einer der hilfsbereitesten Racoons wenn es was zu tun gibt… unsere Nummer 95, Mario Marijic!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Ich habe die Ehre und Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten und bin zur Feststellung gekommen, dass ich jetzt mehr arbeite als in der Firma – anscheinend steht die Welt wirklich Kopf. 

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Ich bemerke erst jetzt, wie verrückt ich nach Softball bin und freu mich auf das Softballtraining wie ein kleines Kind. Da für mich prinzipiell die Halle eine Qual ist, kann ich eskaum erwarten den Himmel als Limit zusehen und nicht die Hallendecke oder mein berühmtes Double-Fenster. 

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor?

Ich halte mich momentan nur mental fit.  Ich bin ein Fanatiker, wenn es um Spieleranalysen geht. Das heißt, ich sitze stundenlang am PC und sehe mir auf Youtube MLB-Spiele an

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

Ich wäre echt froh, wenn die ABBQS Saison überhaupt zustande kommt.  

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

Ich versuche gerade meine Ernährung umzustellen und zwar in eine Richtung, wo man behaupten kann, ich wäre ein Teilzeit-Veganer. 

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

KEINE Ahnung, ich richte mich nach meiner Frau, dass kann alles sein ☺. 

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als Elisabeth Daffert zu Gast! 

Elisabeth wird am Freitag, 1. Mai, der 17. und letzte Gast des höchst erfolgreichen und international beliebten „Q-Talk“ sein! Mittlerweile wünscht sich glaub ich wirklich jede/r aufs Feld zurück zu können um Racoonische Sachen zu machen … Bälle schlagen, werfen und fangen! Daher ein letztes Mal das Motto des „Q-Talk“: Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!