Q-Talk with Conny

Q-Talk with Conny

Als achter Gast im „Quarantine Talk“ ist ein Rookie bei den Racoons, man findet sie bei jeder Trainingseinheit, ob Halle, am Feld oder in der Kraftkammer… unsere Nummer 93, Cornelia Theuretsbacher!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Momentan arbeite ich von meinem Homeoffice aus. In meiner Freizeit male und zeichne ich was ich, nach langer Zeit, wieder für mich entdeckt habe.

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Nach dieser schwierigen Zeit freue ich mich vor allem drauf wieder gemeinsam mit dem Team Sport machen zu können.

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor?

Ich mache regelmäßig Übungen zu Hause und habe mir zum Ziel gesetzt regelmäßig laufen zu gehen.

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

Meine Fähigkeiten so zu verbessern, dass ich mich wertvoll im Verein einbringen kann.

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

Zugegebener Maßen ein großer Schokoladenvorrat –  man muss ja nicht auf alles verzichten 😉

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

Am liebsten schaue ich Dokumentationen und kann „Fyre“ auf Netflix sehr empfehlen.

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als Thomas Polz zu Gast! Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!

Player-Stats unter: http://www.abbqs.at/player/theuretsbacher-cornelia/