Q-Talk with Claudia

Q-Talk with Claudia

Als sechster Gast im „Quarantine Talk“, der Racoon der keine Schmerzen scheut (gebrochene Hand) um das Team zum Sieg zu führen, die Frau welche die zig Millionen des Vereins verwaltet (als Racoons Kassier)… unsere Nummer 3, Claudia Valsky!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

 

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Die Wohnung wird tiefenrein geputzt, die kleine Maus bespaßt und die Nähprojekte werden erledigt!

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Wieder raus mit dem kompletten Team! Das fehlt die Tage schon sehr! 

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor?

Die kleine 2-jährige Emma!

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

Nach der „Karenz“ definitiv wieder mehr aktiv am Platz zu stehen, als nur Zuseherin zu sein. Ist auch schön, aber selber spielen ist doch besser! 

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

Alles, was man tagtäglich braucht zum Essen. Als Mama darf da nichts fehlen. 

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

Netflix – grace & Frankie (Sehr lustig). Das Globe hat einen kostenloser Player für die Quarantäne eingerichtet! Und gute Bücher gehen immer! Im Moment lebe ich manchmal in der Scheibenwelt von Terry Pratchett! 

 

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als Martin Grabler zu Gast! Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!

 

Player-Stats unter: http://www.abbqs.at/player/valsky-claudia/