There is no such thing as bad weather

There is no such thing as bad weather

Vierfarbig gestrickt in Marineblau, Rot, Hellgrau und Weiß, mit gemischtfarbiger Bommel und gesticktem Vereinslogo auf dem Umschlag – so hat der Racoons Sportverein seine individuell gestalteten Hauben in der MÜTZERIA bestellt. Gleich nach der Lieferung sind die Waschbären raus auf ihren verschneiten Platz, um ein paar Bälle zu werfen, und um Fotos zu schießen.

„Dass die Hauben genau an dem Wochenende ankommen, an dem es bei uns zum ersten Mal in diesem Winter etwas mehr geschneit hat, kam quasi einem Home Run gleich“, sagt der stellvertretende Obmann und Left Fielder Bernhard Trabauer. „Wir mussten die Gelegenheit nutzen, sie bei Kälte und Schnee zu testen. Wir sind begeistert. Das Design in unseren Vereinsfarben und die Logobestickung sind einzigartig genial!“

Mehr über unseren neuen Kopfschmuck mit Bommel lest ihr auf dem Mützeria-Blog: