Grill & Chill 2019

Grill & Chill 2019

Genug vom Alltagsstress und Lust mal ordentlich Dampf abzulassen?  Dann ist unser Grill & Chill Fun-Turnier am 21.09.2019 genau das Richtige für dich!

In gemütlicher, lockerer Atmosphäre wollen wir euch den Softballsport näher bringen und mit euch einen chilligen Tag inkl. Softball und BBQ verbringen.

„Aber ich weiß doch garnicht wie das geht?!“ – Kein Problem! In kurzweiligen Softballworkshops bringen wir euch die Basics der amerikanischen Ballsportart Slowpitch Softball näher.
Wer sich vorher schon einen Wettbewerbsvorteil einheimsen möchte, ist zu unseren Trainings Mittwochs 17:00 – 19:30 Uhr gerne gesehen.

Um euch als Team anzumelden, solltet ihr mind. 10 Leute sein. Solltet ihr etwas weniger sein, meldet euch bei uns und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Ob Arbeitskollegen, Familie, oder Freunde – ganz egal wie ihr euch zusammenstellt, hauptsache ihr bringt gute Laune mit.

Ebenso mitbringen solltet ihr Sportbekleidung und Sportschuhe. Softballausrüstung (Schläger, Bälle, Handschuhe) wird von uns gestellt.

Interesse? Dann melde dich und dein Team per Mail unter office@racoons.at, oder über facebook an.

In der Kürze liegt die Würze:
Wann: 21.09.2019, ab 10:00 Uhr – ca.19:00 Uhr
Wo: Racoonsfield, Alte Au 4, Sportzentrum Alte Au, 2000 Stockerau
Nenngeld: 50 €

Wir freuen uns auf dein Kommen!

See you at Chill & Grill 2019

Let’s have a fun day / (c) Racoons