Jahresrückblick 2017: … von wegen „Vollholler“!

Jahresrückblick 2017: … von wegen „Vollholler“!

Was auch immer mit dem Wort des Jahres 2017 „Vollholler“ gemeint ist… mit den Racoons hat es bestimmt nichts zu tun!

Über die Weihnachtsfeiertage konnten wir uns die Waschbärbäuche vollschlagen, Akkus aufladen und die Festtage im Kreise unserer Liebsten verbringen. Es ist somit wieder Zeit für einen kleinen, aber feinen Jahresrückblick.

Ihr habt womöglich mitbekommen, dass sich bei den eifrigen Racoons heuer so einiges getan hat. Werfen wir zuerst unsere Adleraugen auf das Sportliche:

Im Jahr 2017 absolvierten die sportlichen Racoons an offiziell 12 Spieltagen (ausgenommen Freundschaftsspiele) insgesamt 33 Spiele. Zwar verliefen nicht immer alle Spiele nach Plan, am Ende gingen wir jedoch stets mit einem lachenden Gesicht vom Platz und konnten uns in dieser Saison spielerisch abermals weiterentwickeln. Die ABBQS beendeten wir sowohl im WinterCup, also auch in der Outdoorsaison auf dem 3.Platz, bei den Vienna Classics hinterließen wir einen bleibenden Eindruck und auch bei den COED Slowpitch Staatsmeisterschaften (7.Platz) konnten wir unsere Fähigkeiten gekonnt unter Beweis stellen.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison und vor allem auf das Racoonsfield 2.0 an dem dieses Jahr eifrig gearbeitet wurde.

Bauarbeiten

(c) Racoons

Apropos Racoonsfield 2.0! Es geht in die Zielgerade, soviel sei gesagt. Die Waschbären haben im Jahr 2017 gehörig angepackt und die Platzeröffnung im Jahr 2018 scheint in greifbarer Nähe.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten, die heuer beim Schaufeln, Rechen, Unkrautzupfen, Zaun aufstellen, usw. mit angepackt haben. Unzählige Schweißperlen wurden vergossen und der Traum des neuen Waschbärbaus wird bald Wirklichkeit.

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen Spielern, Freunden und Unterstützern, sowie Sponsoren der Racoons für ein großartiges Jahr 2017 und hoffen auch im kommenden Jahr auf euch alle zählen zu können.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ausgezeichneten Start in ein erfolgreiches 2018.

Auszeichnungen

(c) Racoons