Die Racoons stellen sich vor – Woche 13

Die Racoons stellen sich vor – Woche 13

Heute im Interview: Bart-Model, Martin Szemeliker. Viel Spass mit seinen 10 haarigen Antworten

Martin Szemeliker / irgendwo in Mittelerde … Centerfield

1.Was macht für dich die Sportart Softball aus?

Die logische Konsequenz diesen Sport auch noch im gemäßigten Alter (auch wenn der Bart etwas anderes sagt 😉 ), nach so großartigen wie legendären Vereinen wie den Vienna Falcons und den Vienna Skunks noch immer in der ach so „soften“Version ausüben zu können. Oder zu dürfen….(Zu Vienna Falcons und Vienna Skunks gibt’s nicht einmal einen google Eintrag.Vielleicht sagt der Bart ja doch die Wahrheit ;))))  )

2. Wie bist du zu den Racoons gekommen?

Sagen wir mal so, durch einen lästigen Waschbären! Früher beide mal ein Stinktier und davor, da war sogar der „lästige“ noch jung, ein Falke. Ein junger Falke, halt. Und ganz wichtig, ein Freund und mein Trauzeuge von einst im Mai. Und wenn beim Training die richtigen dabei sind und wir uns dem Alter nach aufstellen müssen, dann steh ja ich an zweiter Stelle (Yipieh!!!! Thomas ja nicht über‘s aufhören nachdenken, sonst steh ich ganz links…) und der Gertschi halt eh gleich rechts neben mir, nicht wahr???

Tja und irgendwann hab ich mir gedacht „Der gibt ka Ruahr bevur i nit mitmoch!“ Durch ihn bin ich dazugekommen.

3. Was kannst du uns zu deinem Team sagen.

Lauter Irre!!!! ;)))

ABER, lauter so sympathische Irre das ich keinen einzigen davon missen möcht. Ob jünger oder auch älter, ich als wahnsinnig schüchterner Mensch, habe mich von Anfang willkommen gefühlt!!! Sei‘s ein Training, sein‘s Bauarbeiten, sei‘s ein Spieltag: Schlecht Laune habe ich hier noch nicht erlebt, außer ich hab sie selber mitgebracht, dann hoffe ich allerdings das ich keinen mit einem meiner Anfälle von spontaner Mieselsüchtigkeit angesteckt habe! Und auch wenn man mal was privat, abseits des Sportes braucht, stößt man nie auf taube Ohren.

Vielen Dank an dieser Stelle an die vertretene Ärzteschaft, Tiertherapeuten, Polizeistaffel, Mechaniker und Radiokeiler und und und…..Ihr seid‘s ein Superteam!!!! Ah, wos haßt Super: Weltbestes Team ever!!!!

Ps.: Und ein bischen Irre sein macht‘s in diesem Sport doch definitiv leichter!!!!

4. Welches Erlebnis ist dir mit den Racoons in Erinnerung geblieben.

Freising!!!! Obwohl selber nicht so oft im Einsatz, ein tolles Wochenende mit viel Spiel, Spaß, Teamspirit und einem Hammer Frühstück für richtige Kerlinnen und Kerle, Waschbären halt! Und Bärinnen!

5. Dein spannendster Moment mit den Racoons.

Freising!!!! Obwohl selber nicht so oft im Einsatz, ein tolles Wochenende mit viel Spiel, Spaß, Teamspirit und einem Hammer Frühstück für richtige Kerlinnen und Kerle, Waschbären halt! Und Bärinnen!

Und wie der Körper auf dieses wahnsinnig leichte, alle Regeln der modernen Ernährung berücksichtigende Abendmahl, eingenommen um 22:38, reagiert!!!

6. Was möchtest du noch mit deinem Team (Racoons) erreichen?

„Nur wer groß denkt, wird großes erreichen!“ Also ganz klar: Weltmeistertitel in der ABBQS! What else?

7. Wo gibt es deiner Meinung nach die besten Burger in der ABBQS?

Ui, eine Fangfrage, wenn ich jetzt das falsche sag muss ich meine nächsten Burger selber bezahlen! Logisch, am Racoonsfield, eh klar…. Wobei, bei denn Ducks, ich muss schon sagen der hat schon was…..

Und bei den narrischen Ganseln? Da kann man ja jetzt noch keine objektive Aussage machen. Das wäre ja nicht fair, nicht wahr???? (Anmerkung der Redaktion: Interview von Mitte April

8. Beschreibe mit einem Wort dein Team.

Obersuperknorke

9. Welcher Song beschreibt dein Team am besten?

Der  knallrote Autobus

10. Und welcher Filmtitel passt haargenau auf dein Team

Weils gerade so passend ist: „Feld der Träume“  ;))))) (Warum gibt’s hier keine Smileys????)