Die Racoons stellen sich vor – Woche 1

Die Racoons stellen sich vor – Woche 1

 

Heute starten wir in unsere Interview – Kampagne! Loslegen dürfen wir mit Karin Schreiner, viel Spaß mit ihren 10 ehrlichen Antworten! 🙂 

Karin Schreiner / Centerfield, Outfield

1.Was macht für dich die Sportart Softball aus?

Softball ist ein Teamsport in dem nicht der Einzelne sondern die ganze Mannschaft zählt. Deshalb helfen sich alle gegenseitig, nicht nur im Spiel sondern auch außerhalb, und das finde ich toll.

2. Wie bist du zu den Racoons gekommen?

Habe mich schon immer dafür interessiert Softball zu spielen, Google sei Dank fand ich dann zu den Racoons.

3. Was kannst du uns zu deinem Team sagen.

Waschbären sind sehr intelligente Tiere, die aus allem das Beste machen, auch wenn es noch so aussichtslos ist, beissen sie sich durch. Und kuschelig sind sie auch noch. Passt perfekt zu unserem Team.

4. Welches Erlebnis ist dir mit den Racoons in Erinnerung geblieben.

Puh, da gibt’s soviele… Am beeindruckendsten war natürlich die Teilnahme am Turnier in Freising und die COED Staatsmeisterschaft im Oktober.

5. Dein spannendster Moment mit den Racoons.

Eigentlich ist JEDES Turnierspiel ist so spannend dass ich es kaum aushalte…

6. Was möchtest du noch mit deinem Team (Racoons) erreichen?

Der Plan wäre die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber vorerst beginne ich mal klein und würde mir eine tolle Saison mit vielen Siegen und ganz viel Spaß wünschen.

7. Wo gibt es deiner Meinung nach die besten Burger in der ABBQS?

Pfff, was für eine Frage. Ganz klar – Markus Neubauer macht die besten Burger der ABBQS!!

8. Beschreibe mit einem Wort dein Team.

Superkalifragilistischexpiraligetisch

9. Welcher Song beschreibt dein Team am besten?

Ohje, ich bin nicht so der Songspezialist aber Heroes von David Bowie

10. Und welcher Filmtitel passt haargenau auf dein Team

Guardians of the Galaxy – da kommt ein cooler Waschbär drin vor.