Alle guten Dinge sind drei…

Alle guten Dinge sind drei…

drei

©Racoons

Alle guten Dinge sind drei und somit ist am Sonntag in Wiener Neustadt der dritte und letzte ABBQS Funday über die Bühne gegangen.

Trotz beinahe tropischer Temperaturen haben die Spieler der ABBQS und viele Softballinteressierte 4 Mannschaften bilden können. Auf ein Wettkampfmuster bzw. eine Reihung wurde verzichtet, damit jede Mannschaft nur ein Spiel Pause hatte und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Am Nachmittag konnte man bei guten Burgern und kalten Getränken am Nachbarsplatz ein Landesligaspiel der Baseballer der Wiener Neustädter Ducks, bei dem auch ein paar Spieler der ABBQS mitgewirkt haben, verfolgen. Die Ducks gingen siegreich vom Platz.

Unbeirrt der sonstigen Geschehnisse rund um den Softballplatz hat der eiserne Kern, der immer wieder genug Leute für 2 Mannschaften motivieren konnte, bis 18 Uhr durchgespielt.

Es war ein gelungener Softballtag, an dem viele neue Gesichter sich am Platz versuchten und ihre Leidenschaft für den Sport entdecken konnten.

In der ABBQS ist nun eine kleine Pause angesagt, denn der nächste Spieltag ist erst am 28.08.2016. Aber von den Waschbären wird bis dahin einiges zu hören geben, da die quirligen Kerlchen das Wort „Pause“ nicht kennen.

Alle Spieltage und Ergebnisse auf www.abbqs.at