Satz mit „X“, war wohl nix!

Satz mit „X“, war wohl nix!

Satz

©pixabay.com

So hart der Satz auch klingt, treffender könnte man den 3. Spieltag der ABBQS aus Sicht der Racoons wohl nicht zusammenfassen.

Anfangs noch hoch motiviert zeigten die Waschbären aus Stockerau ein gutes Spiel gegen die favorisierten Desperados. Letztlich ging es aber doch zugunsten der Gastgeber aus und die Waschbären mussten sich mit einer 8:9 Niederlage vom Platz trollen.

Die Rubberducks erwarteten die Racoons mit geschwellter Brust. Noch gebeutelt von der Auftaktniederlage misslangen den Racoons viele Plays. Zu allem Unheil kam auch eine schwächelnde Offense hinzu und bescherte den Waschbären die zweite Niederlage an diesem Tag. Mit einem klaren 11 zu 21 räumten Sie das Feld.

Ja, und auch das dritte Spiel gegen die Royal Monkeys war alles andere als glücklich für die knuffigen Bären. Bis auf ein filmreifes Double Play über Elisabeth Dafert auf der ersten Base und Kevin Bell auf der dritten Base kamen die Racoons leider nicht hinaus. Irgendwie wollte an diesem Tag einfach nichts gelingen. Am Ende gingen die Kontrahenten mit 10 zu 7 zugunsten der Monkeys vom Platz.

Nach diesem Tag rutschen die Racoons auf den dritten Tabellenplatz ab und teilen sich diesen mit den Rubberducks.

Boxscore und Statistik unter www.abbqs.at

Nächster Spieltag:
09.07.2016 ab 10:00 Uhr
Racoonsfield Stockerau
Alte Au
2000 Stockerau