Auf geht’s zum Spieltag 1

Auf geht’s zum Spieltag 1

Spieltag 1

©ABBQS

Spieltag 1 in der ABBQS am 08. Mai 2016 in Wiener Neustadt.

Was der erste Spieltag in der ABBQS bringen wird, ist genauso ungewiss wie die Frage ob das Wetter dem Saisonstart einen Strich durch die Rechnung machen wird. Aber bleiben wir mal optimistisch, die Teams sind es ja auch.

Objektiv betrachtet hat jedes Team das Potential die Saison für sich zu entscheiden. Als Stärke der Racoons kann man mit Sicherheit die ausgezeichnete Defense hervorheben. Aber die Mannschaft hat auch verstärkt am Hitting gearbeitet. Ob sich die Anstrengung bezahlt machen wird bleibt abzuwarten.

Realistisch betrachtet kann man natürlich davon ausgehen, dass auch die anderen Mannschaften ein wenig geübt haben und nicht nur faul herumgelungert sind. Gut vielleicht der eine oder andere, aber das sind Mutmaßungen.

Schlussendlich bleibt aber wohl nur eine Möglichkeit um die wahre Spielstärke der Teams, vor allem aber der Racoons zu beurteilen. Live dabei sein, wenn’s heiß: „Play Ball“ am 08. Mai ab 10:00 Uhr in Wiener Neustadt.

ABBQS Spieltag 1
Sonntag, 08. Mai 2016, 10:00 Uhr
Ducksfield
Am Zehnergürtel
2700 Wiener Neustadt
Anfahrtsplan