We are family!

We are family!

©Racoons

©Racoons

Chill & Grill – das war unser Motto vergangenen Samstag am Racoons Field in der schönen Lenaustadt. Neben den üblich verdächtigen pelzigen Bärchen gesellten sich auch Sportfremde und Interessierte im Laufe des Tages in den Waschbärbau. Das lag vermutlich primär an den köstlichen Burgern und Käsekrainer die uns wie immer mit freundlicher Unterstützung des Vereins „dramatische Sektion“ zubereitet worden sind, sekundär dennoch an dem faszinierenden Sport sowie dem unglaublich netten Teamspirit der Racoons. Und siehe da, es zeigten sich tatsächlich einige Naturtalente die uns bei einem der nächsten Trainings näher beschnuppern werden.

Was aber zauberte den Waschbären ein durchgehendes Lächeln in das haarige Gesicht? Richtig, die ABBQS Familie. Teile der Rubberducks und Royal Monkeys waren ebenfalls zugegen und somit sprach nichts gegen zwei gemütliche Spiele in einem Mixed Team. Spannung, Spiel und Spaß stand im Vordergrund. Und somit haben wir nach ein paar Jahren, erreicht was wir wollten. Eine eigene Liga mit Teams die mittlerweile untereinander zu Freunden werden. Das freut uns, macht und Stolz und hebt uns von manch anderer Liga ab. Vielleicht dürfen wir nächstes Jahr auch Teile der Desperados bei uns am Platz begrüßen – warum?

WE ARE FAMILY!