Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

©Racoons

©Racoons

Potztausend (!) was war denn da los? Das Wetter war traumhaft und trotzdem war es ein rabenschwarzer Tag für unsere geselligen Waschbären aus der schönen Lenaustadt. Wer hätte damit gerechnet? Die Racoons konnten am ersten Spieltag der ABBQS Liga keinen einzigen Sieg verzeichnen. Ob der starken Leistung im Wintercup konnte man die mentale Stärke leider nicht auf die grüne Wiese übertragen.

Woran lags? Fehlerhafte Defense, drucklose Offense, Abstimmungsschwierigkeiten oder doch noch das Weihnachtsgebäck der Oma in der Hüftgegend? Fragen über Fragen die derzeit schwer bis nicht beantwortet werden können.

„Wer zuletzt lacht, lacht am besten“ sprach schon Harald Reinl (1970) – auch er schon damals ein riesiger Racoons Fan und wusste – besser anfangs ein Fehlgriff mit der Möglichkeit zur Gegensteuerung als Mitten in der Saison.
Wir werden daher unsere Hausaufgaben machen, fest trainieren, taktisch und strategische Änderungen vornehmen und dann wie der Phönix aus der Asche empor steigen und den Gegner zeigen wo der Waschbär den Softball herholt!

In diesem Sinne,
Eure Racoons

Tabelle ABBQS East

  1. Desperrocketz – 1.000
  2. Rubberducks – .667
  3. Royal Monkeys – .333
  4. Racoons – .000

Ergebnisse Spieltag 1

Desperados VS Racoons – 13:2
Rubberducks VS Racoons – 18:9
Desperados VS Royal Monkeys – 14:4
Royal Monkeys VS Rubberducks – 5:15
Desperados VS Rubberducks – 9:8
Royal Monkeys VS Racoons – 12:0