alea iacta est – die Würfel sind gefallen!

alea iacta est – die Würfel sind gefallen!

Finale ASSL EastAuch am letzten Spieltag der Saison 2014 der ASSL East war der Sonnengott auf unserer Seite. Die Rubberducks empfingen alle Teams bei strahlendem Sonnenschein und bei glühender Hitze am Ducksfield in Wiener Neustadt. Alle? Nein nicht alle, die Desperrocketz konnten in der herrschenden Urlaubszeit leider kein vollständiges Team mehr stellen. Da die Tabellenplätze aufgrund der Punkteunterschiede bereits fix vergeben waren machte wir aus der Not eine Tugend und spielten ein BBQ Turnier mit durchgewürfelten Mannschaften mit Spielern aus allen Teams. Geht nicht sagen Sie? Das geht sehr wohl! Das zeichnet den freundschaftlichen Zusammenhalt der ASSL East vermutlich auch mittlerweile aus.

Zusammenfassend war es ein lustiger, spannender letzter Spieltag dem die leckeren Burger von den Haubenköchen der Gummienten wie immer die Krone aufsetzten.

Neben dem finalen Homerun Contest (der an Alexander Schwingshandl von den Racoons ging) wurde danach auch die Siegerehrung der ASSL East durchgeführt. Die endgültige Platzierung lautet wie folgt:

1. Rubberducks
2. Racoons
3. Royal Monkeys
4. Desperrocketz

Wir freuen uns schon auf das Finale der ASSL am 16.08 bei den Veranstaltern der Royal Monkeys und wünschen bis dahin eine angenehme Sommerpause!